Code Alpha

Aus dem noch unerforschten Inneren meines Schädels

8. Dezember 2007

Uncooles Essen

Filed under: My Life — 42317 @ 14:23

Auf der Suche nach einer Steckdose für den Reiskocher hat meine Freundin einen Stecker aus dem Dreier ziehen müssen. Und zog den Gefrierschrank. Vor drei Tagen.

Gestern also fanden wir heraus, dass unser langfristig gelagertes Essen unerwartet uncool in der Truhe rumlag, also muss das Zeug gegessen werden, bevor es schlecht wird. Es war nicht mehr allzu viel, aber die etwa 15 Schnitzel und vier Würstchen wären wahrscheinlich weggefault, hätten wir sie nicht gestern Abend im Verbund mit drei Freunden verspachtelt. Das heißt, ICH habe sie im Verbund mit drei Freunden verspachtelt, weil Melanies Zeitplan nicht zuließ, sich daran zu beteiligen. Tischgrillen ist eine unterhaltsame Angelegenheit.

Man kann der Sache also was Gutes abgewinnen. Aber dann will ich auch mal sehen, wie effektiv und schnell der Rest des Essens, der in den Kühlschrank umgesiedelt wurde, gegessen werden kann und wie eintönig es möglicherweise wird. Ich glaube, von dem Chili könnten wir uns zweimal satt essen. Aber das bleibt abzuwarten, außerdem ist es mir ziemlich gleichgültig, ob ich zwei Tage lang Chili essen muss.