Code Alpha

Aus dem noch unerforschten Inneren meines Schädels

11. September 2007

Ein Zeichen und Wunder

Filed under: My Life — 42317 @ 8:48

Ich muss meinen letzten Beitrag wieder etwas einschränken.
Ich hatte mich ja bei einer Amazon Marketplace Verkäuferin beschwert wegen des Spiels, das ohne CD-KEY geliefert worden war. Ich bekam eine Antwort auf mein Schreiben, in dem sie mir einen Keycode nannte, den ich ausprobieren solle. Wahrscheinlich hatte sie den gerade im Internet aufgetrieben… aber das ist nur eine Vermutug meinerseits… jedenfalls funktionierte der Code nicht und das Spiel lässt sich auch weiterhin nicht installieren.
Ich antwortete dem entsprechend und sie reagierte mit einer Entschuldigung und dem Versprechen, mir sofort eine Version mit Code zu schicken. Das würde mich zwar immer noch nicht motivieren, bei freizeit2000 jemals wieder etwas zu kaufen, aber immerhin wäre für mich dann der Marketplace wieder in Ordnung.
Interessanterweise sagte sie keine Silbe davon, dass ich die bereits erhaltene Ware zurücksenden solle… andererseits: Die CD ist ohne Code in der Tat nur ein Stück Plastikmüll…

Schreibe einen Kommentar