Code Alpha

Aus dem noch unerforschten Inneren meines Schädels

4. Juli 2007

Am Himmel stehen dunkle Wolken…

Filed under: My Life — 42317 @ 12:11

Die Fachschaft der Japanologie hat sich dieses Jahr fünf Tage vor der Veranstaltung dazu hinreißen lassen, den Termin für’s Tanabata (japanisches Sternenfest, traditionelle Party) offiziell bekannt zu machen. Von dieser späten Tat war ich nicht erbaut, also habe ich mich beschwert – die Fachschaft reagierte “entsetzt” und bat darum, dass ich mich zukünftig, im Falle einer weiteren “Anmerkung”, “gewählter ausdrücken” möge.
Offenbar steckt denen meine Bitte noch in den Knochen, in der ich in meiner Funktion als Präsident des Anime Clubs Trier darum bat, dass man die Stammtischtermine (organisiertes, lockeres Beisammensein der Studierenden in einem lokalen Etablissement) bitte nicht mit den Vorführungsterminen meines Clubs überschneiden möge (weil ein nicht geringer Teil unserer Stammkunden auch Japanologen sind).

Ich werde mehr dazu schreiben, sobald der diesbezügliche EMail-Dialog abgeschlossen ist.

Schreibe einen Kommentar