Code Alpha

Aus dem noch unerforschten Inneren meines Schädels

22. Juni 2007

Der Weg zur LH?

Filed under: Arbeitswelt — 42317 @ 15:36

Die Lufthansa hat mir also das Angebot unterbreitet, ich solle Service Agent werden, sprich: Kundenbetreuer am Flughafen. Dann bin ich zwar immer noch mit der Erde verwurzelt, aber man teilte mir mit, dass es mir durchaus möglich sei, mich auch firmenintern für andere Posten zu bewerben, wenn ich der Meinung bin, dass ich die Vorgaben erfülle.

Vielleicht ist es auch keine schlechte Idee, sich ein Standbein zu verschaffen, direkt an der Informationsquelle, und letztendlich ist ein Job besser als kein Job. Schließlich war es meine eigene Angabe, dass ich mit Menschen arbeiten wollte, direkt am Kunden. Der aktuelle Unterschied ist halt die Erdgebundenheit. Aber was soll’s – ich habe den Vorschlag also angenommen und harre nun der Dinge, die da kommen.

Eine Antwort zu “Der Weg zur LH?”

  1. eleanor_marx sagt:

    Klingt doch gut! Wenn es nichts für Dich ist, kannst Du ja immer noch aufhören. Und gibt’s denn eine schicke Uniform dazu? Wenn ja, verlange ich Photos!

Schreibe einen Kommentar