Code Alpha

Aus dem noch unerforschten Inneren meines Schädels

31. Juli 2009

Bunte EBay Welt

Filed under: Uncategorized — 42317 @ 16:06

Aus Jux wollte ich rausfinden, ob es bei EBay denn Treue zu kaufen gebe, und gefunden habe ich zunächst das folgende Angebot:

Mächtiges Voodoo Ritual!

Natürlich ist es nett, dass die Anbieterin darauf hinweist, dass es sich um eine unwissenschaftliche Glaubensangelegenheit handelt, deren Erfolg nicht garantiert werden kann.

Aber das ist meiner Meinung nach nur beinahe so abgefahren wie ein

Echter Flaschengeist.

Mit Bedienungsanleitung auf DVD versteht sich.
Diese Damen legen einem ans Herz, auch an Magie zu glauben, damit es funktionieren kann, während sich die kurze Erklärung zum Artikel etwa liest wie “Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott.” Wozu brauche ich dann einen Djinn?

Schreibe einen Kommentar