Code Alpha

Aus dem noch unerforschten Inneren meines Schädels

15. Mai 2007

Auf Durchzug geschaltet

Filed under: My Life — 42317 @ 16:20

Um den Reigen der Neuigkeiten fast voll zu machen:
Letztlich hat ein Windstoß die Zwischentür meines Apartments zugeweht und dabei die Glasscheibe zerstört. Die Splitter waren allesamt recht groß und ließen sich problemlos entfernen, und nach zweimaligem Reinigen mit dem Staubsauger war auch alle Gefahr gebannt.
Wenn man den Teppich genau untersucht, findet man hier und da zwar ein Glitzern zwischen den Fasern, aber ich bin die Strecke mehrfach barfuß abgegangen und habe keine gefährlichen Rückstände dabei entdecken können.
Als nächstes bleibt abzuwarten, wie sehr wir dafür zur Kasse gebeten werden, denn aus paradoxerweise finanziellen Gründen haben wir keine Haftpflichtversicherung. Ich habe erst im vergangenen Herbst nach einer solchen Versicherung gesucht, aber davon wieder abgelassen, weil die Aufträge vom Klavierbauer ja nachließen…

Damals schrieb die Stiftung Warentest, dass die Gothaer Versicherungen den besten Service böten. Ich sollte die Otte-Brenner-Straße ausfindig machen…

Schreibe einen Kommentar