Code Alpha

Aus dem noch unerforschten Inneren meines Schädels

15. Mai 2007

Der Kellner kann vielleicht doch noch fliegen

Filed under: Arbeitswelt — 42317 @ 15:54

Nach Rückfragen beim “Bewerberhelpdesk” der Lufthansa konnte geklärt werden, dass ich keine Erfahrung in einer Festanstellung brauche, um “Berufserfahrung” angeben zu können, und meine Chefin im Teppichladen sagte, sie werde mir gerne ein Arbeitszeugnis ausstellen – ungewöhnlich für einen Nebenjob.
Meine Möglichkeit, mich wiederholt zu bewerben, wurde freigeschaltet und ich konnte noch ein paar ergänzende Angaben machen. Ich sollte meine Zeugnisse und ein Bewerbungsfoto einscannen… Anhänge können als PDF hochgeladen werden.

Eine Antwort zu “Der Kellner kann vielleicht doch noch fliegen”

  1. tom sagt:

    Wenn Du derzeit den Scannerraum des URT nutzen willst, solltest Du das hier benutzen:
    http://urt-ds2.uni-trier.de/urt/scanner/

    Dieser Raum ist nach der Schließung der beiden Pools im URT dauerbelegt. Aber die Azubis helfen Dir bei dem Termin sicher gerne einen Platz freizumachen. 🙂

Schreibe einen Kommentar