Code Alpha

Aus dem noch unerforschten Inneren meines Schädels

12. August 2024

Donnerstag, 12.08.2004 – Auberginen Tabehôdai

Filed under: Japan,My Life — 42317 @ 7:00

Ich verbringe den Vormittag zunächst mit Forum und Post, und als „Mittagspause“ bringe ich ein Paket zur Post, damit mein hier gekaufter Krempel auch nach Hause kommt. Ricci fährt heute nach Tokyo zurück und Melanie hat mir extra eine Notiz an den Fernseher geheftet, damit ich rechtzeitig um 15:55 am Bahnhof erscheine. Ich kehre danach auch gleich wieder in den Computerraum zurück und die Schreib-Session geht weiter, bis um 17:00, dann muss ich leider abbrechen. Ich vermisse die Zeiten der Winterferien, wo das Gebäude bis um 21:00 geöffnet hatte.

Ich fahre ins Naisu Dô und kaufe drei Artbooks aus meiner „Wunschliste“ (verstaut im obersten Regal, für das man über 175 groß sein sollte, um was herausnehmen zu können), womit ich auch hier mit allen meinen Einkäufen fertig bin. Dann fahre ich in den Beny Mart, kaufe Unmengen von Aquarius und leihe in der Videothek die vierte „InuYasha“ Staffel für Melanie aus, bevor ich nach Hause zurückkehre.

Wegen der ungeheuren (für gestern) gekauften Materialmengen müssen wir heute Abend Auberginen-Tempura essen, aber nach knapp drei Vierteln der zur Verfügung stehenden Menge habe ich erst mal genug davon für die nächsten paar Monate. Ich werfe den Rest der Auberginen in den Müll (was mussten die auch so viele davon kaufen???) und eine kleine Pizza in den kleinen Ofen. Ah … schon viel besser.

Schreibe einen Kommentar