Code Alpha

Aus dem noch unerforschten Inneren meines Schädels

29. Juni 2008

Eine kleine Unterbrechung (Update)

Filed under: My Life — 42317 @ 21:46

Wie es aussieht, hält sich der Schaden an meinen Daten dank der Bemühungen von Thomas in Grenzen. Die wirklich wichtigen Dateien sind alle noch (bzw. wieder) da, die ideell wertvollen konnten aus verschiedenen Quellen rekonstruiert werden, und das, was tatsächlich verloren ist, kann durch Internetrecherche sicherlich in den kommenden Tagen wieder gefunden werden.

Der einzige Verlust, der mich jetzt wurmt, ist die so genannte Verleihliste, auf der festgehalten ist, wem ich was geliehen habe, denn alles, an was ich mich erinnern kann, sind 34 Mark vom alten Kameraden Malak und eine “Best Of” CD von Motörhead, die ich vor 10 Jahren mal meinem Bruder geliehen habe (und die ich vermutlich nie wieder sehen würde, selbst, wenn ich Wert darauf legen würde).

Letzte Worte von heute: Deutschland liegt im Endspiel der aktuellen EM gegen Spanien mit 0:1 hinten und heute muss irgendwo in der Region hier eine Flugshow gewesen sein, denn zuerst wunderte ich mich nur darüber, warum wohl eine Ju-52 an meinem Fenster vorbeirauschte, aber die Formation von fünf Messerschmitts (109er) eine Stunde später war durchaus beeindruckend.

Eine Antwort zu “Eine kleine Unterbrechung (Update)”

  1. tom sagt:

    Der Vollständigkeit halber möchte ich ergänzen, dass es beim Punktestand bis zum Ende keine Änderung gab. Schade, aber ein verdienter Sieg der Spanier.

Schreibe einen Kommentar